Tobias Heiden

Tobi ist der Inhaber von T’n’T Music und langjähriger Gitarrist. Nach einer umfangreichen musikalischen Früherziehung, bei der er unter anderem Akkordeon und Klavier lernte, wandte er sich der Blues- und Rockmusik zu. So spielte er über die Jahre in verschiedenen Bands, lernte zusätzliche Instrumente wie z.B. Banjo und Schlagzeug, und unterrichtete Gitarrenschüler von 2013 – 2020 an der School of Rock in Neugersdorf. Nun nutzt er diese Erfahrung um seine eigene Schule zu führen und das regionale Musikleben zu bereichern.

Tobi unterrichtet Gitarre und Klavier.

Alex Röske

Alex Röske ist unser Nachwuchstalent. Obwohl er der jüngste am Haus ist, hat auch er bereits viele Jahre Erfahrung im musikalischen Bereich gesammelt. Als er mit 10 Jahren zum ersten Mal eine Gitarre in die Hand bekam, lernte er zunächst selber und später bei verschiedenen Lehrern, die Saiten zum Klingen zu bringen. Nicht zufriedengestellt von Akustik-, E-Gitarre und Ukulele, brachte er sich auch das Schlagzeug spielen selber bei. Alex gab ebenfalls von 2014-2017 an der School of Rock Neugersdorf Unterricht, leitete Schülerbands und half, die School of Rock Music Awards in’s Leben zu rufen.

Alex unterrichtet Gitarre und Schlagzeug.

Toni Jährig

Ob vor oder hinter dem Pult, Toni ist als Musiker in der Region fest verankert. Wer Ihm über den Weg läuft, muss Acht geben, dass der Tinnitus nicht Einzug erhält – denn er mag es LAUT.
Als Kulturmanager ist er für das Lausitz-Festival tätig und organisiert länderübergreifend Veranstaltungen der Spitzenklasse. Doch wenn die Hells Bells zu Feierabend läuten, verwandelt er sich in den Rocker vom Dienst und ist unsere gute Seele in der Musikschule.

Toni gibt bei uns keinen Unterricht, versorgt uns jedoch mit Equipment, Mobiliar und vor allem guten Ratschlägen. Weiterhin ist er auch für unsere Workshops verantwortlich.